Monday, June 15, 2009

Wochenende Nummer zwei...


Dieses Wochenende war phantastisch! Freitag haben Kristin und ich entdeckt, dass Walmart wirklich nah zu uns ist, und sind ihr Fahrrad zurückgekehrt. Auf dem Spaziergang zurück hat sie einige superen Geschichten erzählt. Ich liebe ihren Humor.


„Der Freitag Nacht Margarita Klub“ hat es zweitens Treffen an „The Zebra Lounge“ gehalten, aber wir waren wirklich müde von der Woche, deshalb haben wir früh verlassen, weil wir früh den nächstem Tag aufwachten.



Samstag war schönes Wetter. Kristin, William, und ich sind die Wanderung zu „Baldy“ mit dem andere REUs weitergegangen.


Biscuit der Hund ist uns dort gefahren.


Erstaunliche Blicke von Bozeman...

Dann sind Kristin, Tom, und ich zum Abendessen an den örtlichen Pizzagastube gegangen und haben Musik die restliche Nacht zugehört. Sonntag haben Theresa Bikram Joga (im Grunde Joga in einer Sauna für 90 Minuten) die „Wo“ s eingeführt. Ich habe SO VIEL geschwitzt, aber habe überrascht nachher gefühlt. Ich werde es eine Gewohnheit diesen Sommer machen. Diese zuerst zwei Wochen sind durch so schnell geflogen!

No comments:

Post a Comment