Tuesday, June 2, 2009

Die erste Tage...









Ich bin in Bozeman auf einem sonnigen, warmen Sonntag Nachmittag angekommen. Ich bin ein Taxi mit einem interessanten, eingeborenen Charakter gefahren. Er hat gesagt, „Sie werden einen wunderbaren Sommer haben und werden es hier lieben. Aber erzählt Ihre Freunde, dass es furchtbar ist, deshalb kommen sie hier nicht. Wir haben genug Leut“. Er hat auch mich erzählt, Nancy Pelosi und die Ostküstenliberalen, Montana allein zu verlassen, zu erzählen.

Tatsächlich sind die ganzen Leute Bozeman sehr freundlich. Die Kinder im Programm kommen von allen über Welt (einem anderen Frenchie)! und sind realistiche. Heute Abend sind wir mit dem Rucksack zum Lebensmittelgeschäft gewandert, und Abendessen zusammen gemacht, während Abba und Beach Boys zuhörend :-) Und ich bin tatsächlich gesund: gut essen und zum Fitnesscenter gehen (ich weiß, die Natur des reichen Mannes, aber es FRIERT hier. Es wird angenommen, am Freitag zu schneien!).

Die letzten zwei Tage sind Sonnenphysiküberlastung gewesen. Meine Chefs sind intelligente, geduldige, und urkomische, deshalb denke ich, dass es eine gute Anordnung sein wird (ja, und ein alter Freund, IDL!)

Insgesamt, mag ich diesen Ort mehr als ich habe erwartet. Wir werden sehen, was die restliche Woche bringen wird...

Tschüss!
Meghan (die Bozefrau)

No comments:

Post a Comment